Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

Workshop zum Thema: Herbstimpressionen

Samstag, 29. September 2018 um 17 Uhr

Herzliche Einladung zur kreativen Auszeit!

Auch wenn die Temperaturen noch nicht ganz danach sind, möchte ich euch zum Herbstbasteln einladen. Im Jahreskatalog, aber auch im neuen Herbst-/Winterkatalog  finden sich sehr schöne Ideen, wie man den Herbst begrüßen kann.

In den nachfolgenden Beispielen könnt ihr sehen, was ich mit Euch vorhabe. Hier gilt natürlich wie immer. Ich zeige euch wie ihr das Grundmotiv gestalten und ihr tobt euch dann ganz wie ihr wollt an der Dekoration aus.

Geplant sind eine Karte, eine Schachtel, die man nicht kleben muss und eine kleine Schachtel!

Pro Workshop kostet es 15,00 €. Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit ich auch alles in Ruhe planen kann. Ca. 1 Woche vorher reicht aus.  Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Der Workshop ist für Erwachsene und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Alle weiteren Infos könnt ihr Telefonisch, per Email oder direkt im Laden.

Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit Euch

Es sind noch 5 Plätze frei!



  • IMG_4552
    IMG_4552
  • IMG_4554
    IMG_4554
  • IMG_4555
    IMG_4555
  • IMG_4551
    IMG_4551