2017-11-25

Produktpaket Weihnachtliche Etiketten #5

Dieses Jahr habe ich mal was neues ausprobiert, nämlich Blechdosen, in die eine Tafel Schokolade hineinpasst.

Weihnachtliche Etiketten 5.jpg
Dekoriert habe ich die Dose mit dem Designerpapier “Weihnachten aus aller Welt” (H/WKatalog S. 29). Den Gruß habe ich auf einen Kreis aus den Framelits Lagenweise Kreise gestempelt, der auch mit einem weiteren Kreis in aquamarin unterlegt ist. Der Pinguin ist aus einem älteren Set.

Jasmin - 16:14 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Weihnachtliche Etiketten #4

Passend zum gestrigen Geschenkeset heute das Innenleben.
Ich habe mithilfe der Stanze und den Framelits “Stickmuster” (JK S. 214) Anhänger gefertigt, die genau in die “Schublade” passen.

Weihnachtliche Etiketten 4.jpg

Jasmin - 16:12 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Weihnachtliche Etiketten #3

Das nächste Projekt, habe ich auf YouTube entdeckt.
Hierfür kommen die Azetatschachteln für Karten im H/W-Katalog auf Seite 13 zum Einsatz…

Weihnachtliche Etiketten 3.jpg
Und zwar ist es ein Geschenkeset mit vielen Geschenkanhänger und wenn die leer sind, kann man die verzierte Schachtel auch für ein Geschenk nutzen.
Die Farben sind savanne und olivgrün. Das Designerpapier “Weihnachtslieder” ebenfalls von Seite 13. Der Grußstempel ist aus unserm Set der Woche “Weihnachtliche Etiketten” der Elch aus dem Stempelset “Freude im Advent”.
Den Kreis habe ich aus den Framelits “Stickmuster” (JK S. 214) ausgestanzt.

Jasmin - 16:08 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Weihnachtliche Etiketten #2

Geldgeschenke…

Weihnachtliche Etiketten 2.jpg
Die Süßigkeiten-Röhrchen habe ich einfach umfunktioniert und sie für Geldgeschenke genutzt. Sie sind im H/W-Katalog auf Seite 53 im 12er Pack erhältlich. Mit den Etiketten verziert, sind sie ein hübsches Geschenk.

Jasmin - 16:04 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Weihnachtliche Etiketten #1

Auf Seite 12 im Herbst-/Winterkatalog findet ihr das Produktpaket “Weihnachtliche Etiketten” das aus dem Stempelset und Handstanze besteht.
Ideal, um Geschenke schön zu verpacken …

Weihnachtliche Etiketten 1.jpg
Im ersten Projekt für diese Woche habe ich den Spruch aus dem Stempelset mit Embossingpuder eingebrannt. Das sieht noch ein bisschen festlicher aus.
Das Designerpapier auf der rechten Seite stammt aus dem Set “Weihnachten in aller Welt” (H/WK S 29) und das linke aus dem Set “Voller Vorfreude” (JK S. 113).
Ich finde ja die Verpackung in der “Zellophantüten mit Boden” (JK S. 195) sieht sehr besonders aus.

Jasmin - 16:00 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen